Wusel-Krimitour

Du wolltest schon immer gemeinsam mit deinem Hund einen mysteriösen Kriminalfall lösen?

Dann melde dich so schnell wie möglich bei der Spezialeinheit „SOKO WUFF“ an und überführe gemeinsam mit uns den Täter!

 

Um auf die richtige Fährte zu kommen sammelst du Beweise, löst Rätsel und befragst möglicherweise Zeugen.

Auch dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt! Wir brauchen die besten Spürnasen der Umgebung!

Unsere Krimitouren mit Hund sind ein außergewöhnliches Erlebnis für Mensch und Hund und ein Spaß für die ganze Familie.

Entdecke dein Sherlock-Holmes-Gen!

 

„Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache!“

(Sherlock Holmes: The Boscombe Valley, Mystery von Sir Arthur Conan Doyle)

 

  • Teilnahmegebühr: 40 Euro pro Ermittlungsteam
  • Maximale Teilnehmerzahl: 8 Teams, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich
  • aktuelle Termine findest du Hier  und dort kannst du dich auch direkt online anmelden.

"Wer hat Rotkäppchens Korb gestohlen?" am 15.08.2020 um 18 Uhr

 Rotkäppchen pflückte gerade noch ein paar Blumen und plötzlich war ihr Korb mit Leckereien verschwunden!

Wer hat den Korb gestohlen? 

Ist Schneewittchen etwa rückfällig geworden und hat schon wieder etwas stibitzt oder war es etwa Dornröschen, die nach ihrem 100jährigen Schlaf einfach etwas zum essen brauchte? 

Auch der Wolf könnte es gewesen sein - schließlich ist er insgesamt böse, oder?

Sei mit dabei wenn die „SOKO WUFF“ den Fall aufklärt!

 

Dienstbeginn ist am 15. August um 18 Uhr

Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.