Wusel-Krimitour

Du wolltest schon immer gemeinsam mit deinem Hund einen mysteriösen Kriminalfall lösen?

Dann melde dich so schnell wie möglich bei der Spezialeinheit „SOKO WUFF“ an und überführe gemeinsam mit uns den Täter!

 

Um auf die richtige Fährte zu kommen sammelst du Beweise, löst Rätsel und befragst möglicherweise Zeugen.

Auch dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt! Wir brauchen die besten Spürnasen der Umgebung!

Unsere Krimitouren mit Hund sind ein außergewöhnliches Erlebnis für Mensch und Hund und ein Spaß für die ganze Familie.

Entdecke dein Sherlock-Holmes-Gen!

 

„Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache!“

(Sherlock Holmes: The Boscombe Valley, Mystery von Sir Arthur Conan Doyle)

 

  • Teilnahmegebühr: 40 Euro pro Ermittlungsteam
  • Maximale Teilnehmerzahl: 8 Teams, es sind keine Vorkenntnisse erforderlich
  • aktuelle Termine findest du Hier  und dort kannst du dich auch direkt online anmelden.

"Der vergiftete Faschingskrapfen" am 23.02.2020 um 14 Uhr

Der ortsansässige Faschingsverein „Tricolor Wuff Wuff“ führt jedes Jahr eine Wahl zur Faschingsprinzessin durch. Simone galt als Favoritin, da sie aus dem eigenen Verein kommt. Allerdings liegt sie nun mit schweren Vergiftungserscheinungen auf der Intensivstation und kann nicht mehr an der Wahl zur diesjährigen Faschingsprinzessin teilnehmen.

Wer wollte verhindern, dass Simone die neue Faschingsprinzessin wird und sie aus dem Weg schaffen?

„SOKO WUFF“ braucht Unterstützung! Hilf dabei diesen Fall aufzuklären!

Dienstbeginn ist am 23. Februar um 14 Uhr

Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.