Individuelles Training & Verhaltensberatung

Mein Schwerpunkt liegt auf individuellem Hundetraining und Verhaltensberatung und das nicht ohne Grund!

Im Einzel- oder Tandem-Training kann man Ziele & Wünsche ganz individuell trainieren und auch verhaltenskreative Hunde können in dem Tempo & Umfeld lernen, was sie für einen entspannten Alltag brauchen. Auch die Grundlagen für BAT 2.0 sowie die Duo Set ups sind so stressfrei erlernbar.

Solltest du neu bei Wuselhund sein, beginnst du erst einmal in einem Wusel-Start-Termin.

 

Das Einzeltraining wird genau auf dich und deinen Hund maßgeschneidert und findet am Ort deiner Wahl statt. 

Exklusivekurse bestehen aus 4 Terminen, in denen nur du mit deinem Hund oder mit einem weiteren Team an den Themen arbeitest, die dir wichtig sind.

BAT 2.0 das Trainingskonzept für einfache Begegnungen im Einzel- & Duotraining, sowie Kurs in Duo Set ups.