Welpentraining (8 Wochen bis 20 Wochen)

 

Auch das Welpentraining findet bei mir bevorzugt im Einzelunterricht statt.

Hier können neue Signale, wie z. B.  Aufmerksamkeit, Sitz, Platz, Bleib, Rückruf und die Anfänge der Leinenführigkeit. stressfrei aufgebaut und in ruhiger Umgebung geübt werden.

 

Wir trainieren im Alltag, bei dir zu Hause, also dort, wo die Signale später auch angewendet werden. 

Es können jederzeit Fragen zum Aufbau von Signalen, Ausrüstung und vielerlei mehr gestellt werden. 

 

Trainingsort:

  • bei dir Zuhause, im Alltag, auf Ihren gewohnten Spazierwegen

Preis:

  • Einzeltraining: 30.- € pro Unterrichtseinheit (40 min) oder spare mit dem Wusel-Guthaben
  • Fahrtkosten innerhalb des Regionalverbandes Saarbrücken inklusive, darüber hinaus 0,50 €/km)

Termine: 

  • Einzelstunden werden individuell vereinbart

Gib deinem Welpen einen guten Start ins Leben und lass ihn mit Ruhe und Geduld in seiner vertrauten Umgebung die Dinge erlernen, die für sein weiteres Leben wichtig sein werden. Auch hier erhaltet ihr zu jeder Unterrichtseinheit ein Script mit den jeweiligen Lerninhalten - eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit auch nichts schief gehen kann.

 

 

Ich freue mich auf dich und deinen Wuselwelpen!