Termine & Online Anmeldung

Hier findest du eine Übersicht über noch freie Terminfenster für individuelle Termine und bereits festgelegte Duo- und Gruppentermine, zu denen du dich auch im Online-Buchungssystem direkt selbst eintragen kannst.

Wenn du noch ganz neu bei Wuselhund bist, startest du im Wusel-Start-Termin - Seminare & Vorträge kannst du auch ohne Start-Termin besuchen.

In diesem Terminkalender kannst du freie Zeitfenster erkennen und für individuelle Termine (Einzel-, Duo-Training oder Exklusivkurse) anfragen.

Du kannst mir dann eine Email schreiben - leider kannst du dich nicht eintragen, weil für die Terminvergabe auch der Treffpunkt entscheidend ist.

Im Wusel-Buchungssystem werden Workshops, Kurse und auch Duo BAT Termine ausgeschrieben. Du kannst dich direkt selbst online eintragen oder mir auch eine Email schreiben, wenn du dich zu einem Termin anmelden möchtest.



Download
Wusel-Buchungssystem.pdf
Adobe Acrobat Dokument 629.7 KB