Anfragen

Leider bin ich telefonisch schlecht erreichbar, da ich mich Training voll und ganz auf das jeweilige Team konzentrieren möchte. 

Ich verstehe aber, das kurze Anfragen manchmal besser telefonisch geklärt werden können.

Mit Hilfe dieses Formulars kannst du einen Rückruf von mir erhalten -  gib einfach Tage & Uhrzeiten ein, die bei dir für das Gespräch möglich wären und ich schicke dir eine kurze Bestätigung, wann ich dich anrufe.

Du kannst mir natürlich auch eine Email an info@wuselhund.de schreiben um einen Rückruf zu vereinbaren.

 

Bitte beachte, dass die telefonische Beratung für Neukunden Teil des WuselStartTermins ist und eine ausführliche telefonische Beratung mit Trainingsanleitungen kostenpflichtig ist. Es geht hier also lediglich um kurze Rückfragen zum Training, Terminvereinbarungen & Co.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.