Entspannungs-Workshop

Dein Hund ist in neuen Situationen sehr aufgeregt? Er kann sich kaum beruhigen, wenn er Wild sichtet oder ihr anderen Hunden begegnet?

Ihn in ein Restaurant mitzunehmen ist äußerst schwierig, weil er sich nicht entspannt hinlegen kann? Vielleicht hat er aber auch Angst vor lauten Geräuschen, bei Feuerwerk & Co?

Entspannung ist in so vielen Situationen sinnvoll und eine tolle Bereicherung für unseren Alltag mit unseren Wuselhunden.

 

Inhalte des Workshops:

  • wir lernen den Aufbau von konditionierter Entspannung (aktiv/passiv)
  • interessante Hilfsmittel: Thundershirt, Relaxodog, DAP, Entspannungsöle
  • entspannende Berührungen
  • hilfreiche Targets
  • entspannende Belohnungen

 

Was sind Workshops?

  • In Workshops lernst du kurz & knapp zu einem bestimmten Thema in einer kleinen Gruppe von 2 bis max. 4 Teams. Sie sind daher auch für Menschen geeignet, denen eine regelmäßige Teilnahme an einem Kurs nicht möglich ist.
  • hier findest du die aktuellen Termine und kannst dich direkt online anmelden.

Preis:

  • 45.- € oder spare mit dem Wusel-Guthaben
  • inkl. schriftlichem Begleitmaterial zum selbständigen Üben und Wusel-Entspannungsduftöl

Voraussetzungen:

  • das Team hatte bereits einen Wusel-Start-Termin für den Einstieg ins Training oder hat bereits an anderen Wuselhund-Terminen teilgenommen.

 

Ich freue mich auf dich und deinen Wuselhund!