Wusel Start Termin

Du bist ganz neu bei Wuselhund? Dann ist das dein Start in das Wuselhund-Training! 

 

Was machen wir im Wusel-Start-Termin?

 

Der Start-Termin findet in der Regel bei dir Zuhause statt und du teilst mir deine Trainingsziele und -wünsche mit, damit ich im weiteren Verlauf individuell auf dich und deinen Hund eingehen kann.

Außerdem nehme ich deinen Hund genau unter die Lupe, z. B. bisherige Trainingserfahrungen, Gesundheit, Ernährung, Auslastung & Probleme.

 

Wir starten mit theoretischem Hintergrundwissen, bauen ein Markersignal auf und überlegen diverse Belohnungsmöglichkeiten für deinen Hund.

Natürlich beginnen wir mit ersten praktischen Übungen und du kannst mir alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. 

 

Dabei finden wir gemeinsam heraus, welche Art des Trainings, z. B. individuelles Einzeltraining, Kurse oder Themen-Workshops für dich und deinen Hund geeignet sind.

 

Ich freue mich darauf dich und deinen Wuselhund kennenzulernen!

 

Termine:

  • werden individuell vereinbart, bitte beachte, dass die Wartezeit 3 bis 12 Wochen beträgt
  • im Wusel-Buchungssystem findest du Start-Termine und kannst dich auch direkt selbst online anmelden.
  • Für Terminwünsche außerhalb der Vorgaben, kannst du mir natürlich auch eine Email schreiben oder das Formular nutzen.

Trainingsort & Zeit:

  • bei dir Zuhause bzw. auf einer ausgewählten Spazierstrecke
  • Online per Skype bzw. Zoom

Preis:

  • 80.-€  für ca. 90 Minuten, inklusive Anfahrtskosten innerhalb des Saarlandes (darüber hinaus auf Anfrage)
  • mit schriftlichem Begleitmaterial für deinen Einstieg in das Wuselhund-Training

Anmeldemöglichkeiten für einen Wusel-Start-Termin

Download
Anleitung für das Buchungssystem
Wusel-Buchungssystem.pdf
Adobe Acrobat Dokument 629.7 KB

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Download
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 333.6 KB