Online-Vortrag: Alles Bindung, oder was?

"Dein Hund hat einfach keine Bindung zu dir - darum hört er nicht auf dich!"

Hast du so etwas in der Art schon einmal gehört? Die meisten von uns haben das :) Doch was bedeutet "Bindung" überhaupt? Es gibt unglaublich viele Mythen rund um diesen Begriff und doch gibt es auch wissenschaftliche Grundlagen, die uns helfen hinter die Fassade zu blicken und zu verstehen, was es damit wirklich auf sich hat und ob wir sie uns irgendwie zu Nutze machen können.
 

Wir gehen in diesem Vortrag den folgenden Fragen auf den Grund:

  • Was ist Bindung überhaupt
  • Brauche ich eine gute Bindung zu meinem Hund oder er zu mir damit mein Alltag besser funktioniert?
  • Kann mir eine gute Bindung Training ersparen?
  • Kann ich Bindung verbessern, wenn ich sie wirklich brauche und wenn ja wie?

Preis:

  • 20.- € je Teilnehmer oder spare mit dem Wusel-Guthaben

Termin: 

  • 06.12.2020 14 bis ca. 15.30 Uhr Online 
  • es gibt eine Aufzeichnung des Vortrages, sodass du ihn dir auch im Nachhinein noch ansehen kannst.